Equipment

Hochzeitsdj Dubi hat laufend neue Gerätschaften im Equipmentpark. Je nach Grösse und Location kommen verschiedene Gerätschaften in den Einsatz. 

 

Im Audiobereich begleitet mich vor allem die Marke Erjik aus Italien, welche mit hochwertigen Lautsprechern eine top Beschallung bietet. Für die kleine Apérobeschallung steht bei mir die Marke Fohhn Linea mit Akkulautsprechern auf dem Programm.

 

Für die Beleuchtung setze ich keine Stand-Alone Modus Geräte ein. Hier biete ich Ihnen eine "Lichtshow" welche nicht dem Standard entspricht und 2 Stunden locker mehr braucht um sämtliche Kabel zu verlegen und die Show zu programmieren. 

 

Neu setze ich auch PAR 64 LED's ein, welche mit 5 verschiedenen LED's bestückt (RGBAW, das heisst Rot, Grün, Blau, Amber und Weiss) eine unglaubliche Lichtleistung bringen. Diese Scheinwerfer ermöglichen sehr warme Farbtöne, welche mit "RGB"-LEDs alleine nicht möglich sind. 

 

Zum Schluss darf man natürlich für Beiträge an Hochzeiten, Firmenfeiern oder Geburtstage etc., die nötige Verstärkung durch die Weltmarke "Shure" nicht vergessen. Hier setzte ich die "Beta 58A"-Kapsel ein.


EQUIPMENTPARK

 

Headphone

Pioneer HDJ-2000

 

Players

Pioneer CDJ-2000 Nexus

Pioneer CDJ-2000NXS2

 

Mixer (Full digital mixing)

Pioneer DJM-900 Nexus

Pioneer DJM-900NXS2

 

Micro

Shure PGX with Beta 58A Cap

 

PA

Erjik

Fohhn Linea

Nova IN8

 

Light (Computer Controlled)

Martin Acrobat

Moving Head

PAR 64 LED