Equipment

Hochzeitsdj Dubi hat laufend neues Equipment im Equipmentpark. Je nach Grösse und Location kommet unterschiedliches Equipment in den Einsatz. Eine Hochzeit mit 20-50 Personen braucht zum Beispiel weniger Boxen als eine Hochzeit mit 120 - 200 Personen. 

 

Ich setze daher für die Boxen vor allem die Marke Erjik aus Italien ein, welche mit hochwertigen Lautsprechern eine qualitativ hochstehende Beschallung bietet. Solltet ihr für das Apéro noch Boxen suchen, steht bei mir die Marke Fohhn Linea mit Akkulautsprechern im Equipmentpark. Auch grössere Boxen könnten bei mir gemietet werden zum Beispiel für die Kirchenbeschallung.

 

Bei der Beleuchtung setze ich top Moving Heads ein und keine Stand-Alone Modus Geräte. Ebenfalls habe ich diverse weitere Lichteffekte wo ich je nach Event computergesteuert einsetze. Ich zaubere Ihnen eine "Lichtshow" welche nicht dem Standard entspricht und sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.. 

 

Gibt es an eurer Hochzeit Ansprachen oder Darbietungen, bin ich mit "Shure" ausgerüstet. Damit ihr keine lästigen Kabel durch den ganzen Raum schleppen müsst, habe ich hier ganz klar ein Funkmikrofon im Einsatz. 

 

Wer den Hochzeitstanz in Szene setzen möchte habe ich Special Effects wo bei mir mitgebucht werden können. Sei es der Bodennebel oder das Indoorfeuerwerk, hier seid ihr bei mir bestens aufgehoben. Gerne können wir das an der Vorbesprechung gemeinsam anschauen.


Hochzeits DJ gesucht? | DJ für Hochzeit | Hochzeit DJ buchen | DJ für Hochzeit gesucht? | Hochzeit DJ Dubi | hochzeitsdj-dubi.ch

Equipment von Hochzeit DJ Dubi

 

Kopfhörer

Pioneer HDJ-X10

 

CD-Player & Controller

 

Pioneer XDJ-XZ 

 

Mischpult

Pioneer DJM-900NXS2

 

Mikrofon

Shure PGX with Beta 58A Cap

 

PA

Erjik

Fohhn Linea

Nova IN8

 

Licht (Computer gesteuert)

Martin Acrobat

Moving Head

PAR 64 LED

 

Special Effects

Bodennebel

Pyrotechnik