Hochzeit DJ, Geburtstags DJ oder Firmenfeier DJ gesucht?

Hochzeit ♥ Maiensässhotel Guarda Val Lenzerheide - Hochzeit DJ Dubi

Erneut durfte ich als Hochzeit DJ Dubi im tollen Maiensässhotel Guarda Val für eine super Stimmung sorgen.

 

Diese Location in Graubünden kann ich euch nur bestens weiterempfehlen, egal ob für eine Hochzeitsparty, Geburtstagsparty oder eine Firmenfeier, im Guarda Val kann man die Feste noch feiern wie sie fallen...

5. Jahreszeit startet bei DJ Dubi

Am 07.01.2017 durfte ich einmal mehr bei der Guggenmusik Knokker in Pfaffnau an der Knokkerparty für Stimmung sorgen! Vielen Dank allen Partygästen für die Hammer Stimmung, so macht es Spass als DJ für Stimmung zu sorgen.!

 

Mit dem Startschuss der Knokkerparty freut sich DJ Dubi schon heute bei weiteren folgenden Events für Stimmung zu sorgen: 

 

14.01.2017 - Näburuuger's Monster, Aesch

20.01.2017 - Biiserball, Dagmersellen

21.01.2017 - Fasnachtsparty, Inwil

27.01.2017 - Zunftball, Hämikon

04.02.2017 - Grizzly-Night, Sempach

11.02.2017 - B-T-S Ball, Schwarzenbach

18.02.2017 - Latärneball, Schötz

22.02.2017 - LMS-Ball, Hohenrain

23.02.2017 - Schmudo-Fäscht, Winikon

24.02.2017 - Gugiläum, Ballwil

25.02.2017 - Balianosball, Baltschieder

26.02.2017 - Chänubotzerball, Wolhusen

28.02.2017 - Zunftball, Altishofen

 

Nun wünsche ich allen Fasnächtlern eine tolle Vor- und Fasnacht und würde sagen man sieht sich... 

Sänder-Party Gunzwil - 24.10.2015

Am 24.10.2015 ist es soweit. DJ Benz und DJ Dubi feiern das erste Mal als DJ's zusammen an einer Party. Das darf auf keinen Fall verpasst werden. Zudem feiert die Sänder-Party das 5-Jährige Jubiläum, also... auf keinen Fall verpassen und vorbeischauen!

Hochzeit im Hotel Seeburg in Luzern - Hochzeit DJ Dubi

Ihr sucht eine tolle Hochzeitslocation in Luzern? Hier gibt es unzählige Locations wobei eine meiner Favoriten sicherlich das Hotel Seeburg in Luzern ist. Ich durfte hier schon mehrmals als Hochzeit DJ für Stimmung sorgen. Diesmal im wunderschönen, grossen Panoramasaal wo viel getanzt worden war. Mit der Ambientbeleuchtung wurde der grosse Saal wunderbar ausgeleuchtet. 

 

 

Eine tolle, unvergessliche Hochzeitsparty wo allen Gästen in bester Erinnerung bleiben wird durfte ich als Hochzeit DJ Dubi begleiten.

Heiraten im Greuterhof in Islikon - Hochzeit DJ Dubi

Ich durfte wieder einmal ins Thurgau fahren und durfte im Greuterhof in Islikon für eine tolle Stimmung sorgen.

 

Ein tolles Hochzeitsfest, welches sicherlich noch allen lange in schönster Erinnerung bleiben wird.

 

Heiraten in der Mehrzweckhalle Neuwis Huus in Stadel bei Niederglatt - Hochzeit DJ Dubi

Sucht ihr noch eine tolle Location wo mit mehr als 100 Gästen gefeiert werden kann? In der Mehrzweckhalle Neuwis Huus in Stadel bei Niederglatt ist dies ohne Probleme möglich. Mit einer Bühne für die Hochzeitsparty kann hier ausgiebig gefeiert werden.

 

Nach dem Essen wurde vor dem Hochzeitstanz nochmals alle Gäste nach draussen befördert wo es eine geniale Feuershow gab. Unverzüglich danach wurde mit dem Hochzeitstanz gestartet und dann noch lange und ausgiebig gefeiert. Sei es auf der Bühne oder unten im Saal, die Mehrzweckhalle eignet sich bestens für tolle Hochzeitspartys.

 

 

Heiraten im Panorama Resort & Spa Feusisberg - Hochzeit DJ Dubi

Traumhaft schön mit Blick über den Zürichsee, das ist das Panorama Resort & Spa in Feusisberg.

Hier kann man die beste Aussicht auf den Zürichsee geniessen und tolle Hochzeitspartys feiern. 

 

Hochzeit DJ Dubi durfte hier eine tolle Hochzeitsparty begleiten wo den Gästen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Hochzeit im Golf Pavillon im Hotel Aarau West in Oberentfelden - Hochzeit DJ Dubi

Die schönste Sommerterrasse der Umgebung und der Golf-Pavillon im Hotel Aarau West in Oberentfelden, das ist eine Location wo Hochzeit DJ Dubi noch nie als DJ für Stimmung sorgen durfte.  

 

 

Zuerst kann man als Welcomdrink einen Apéro auf der Sommerterrasse geniessen und anschliessend wird man mit einem feinen Essen verwöhnt aus der Küche vom Hotel Aarau West. Zwischen den Gängen gab es diverse Darbietungen und sogar Ballone wurden in die Luft gelassen. Nach dem Hochzeitstanz wurde noch richtig gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Ich durfte hier eine wunderschöne Hochzeit mit einer super Lichtshow als Hochzeit DJ begleiten. 

Verfügbare Termine im Jahr 2015

Sie heiraten im 2015 und suchen noch einen DJ?

 

Hochzeitsdj Dubi hat noch verfügbare Termine im 2015: 

18.07.15 / 03.10.15 / 14.11.15 / 28.11.15 / 05.12.15 / 12.12.15 / 19.12.15 / 26.12.15

 

Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche & kostenlose Offerte. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

Ihr ‪#‎Hochzeitsdj‬ Dubi

Heiraten im Boutique Hotel Schlüssel in Beckenried - Hochzeit DJ Dubi

Zum ersten Mal durfte ich beim Boutique Hotel Schlüssel in Beckenried für Stimmung sorgen.

 

Das schmucke Haus im Oberdorf von Beckenried wurde 1727 erbaut. Seit 1820 wird es als Gasthaus betrieben und seit 1998 von Gabrielle & Daniel Aschwanden mit dem Schlüssel-Team geführt. Es ist das 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz und hat 12 romantische Boutique-Zimmer. 

 

Mit Sicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge konnte hier eine tolle Party gefeiert werden. Aber seht doch gleich selber wie es war.

Hochzeit ♥ Heiraten im Grand Hotel Les Trois Rois in Basel - Hochzeits DJ Dubi

Das Grand Hotel Les Trois Rois in Basel ist mit seinen 5 Sternen ein wahrer Schatz unter den Luxushotels in Basel. Es hat einen einzigartigen historischen Charme und ein wunderschöner Festsaal wo ich als Hochzeit DJ schon einige Male für Stimmung sorgen durfte. 

 

Und auch bei diesem Hochzeit durfte ich mit meinem Licht- und Tonequipment für eine ausgelassene Stimmung sorgen. 

Bei dieser Hochzeit gab es eine Ambientbeleuchtung von mir, damit der ganze Saal in ein anderes Licht gesetzt werden konnte. Aber seht doch gleich selbst wie es im Hotel Les Trois Rois in Basel am Rhein ausgesehen hat und wie eine gelungene Party noch lange in Erinnerung der Gäste sein wird.

Hochzeit ♥ Heiraten im Schloss Schadau in Thun am Thunersee - Hochzeit DJ Dubi

Das Schloss Schadau in Thun ist bei Hochzeit DJ Dubi fast schon Standard, dass diese wunderschöne Location am Thunersee jedes Jahr auf dem Programm steht.

 

An dieser Hochzeit gab es dann nach dem Essen eine tolle Feuerwerksschau wo direkt vom Schloss Schadau aus genossen werden konnte. Danach liessen das Brautpaar und die Hochzeitsgäste noch Himmelslaternen steigen bevor es dann zum Hochzeitstanz über ging. Nach dem Hochzeitstanz wurde ausgiebig gefeiert, sogar eine Breakdance Einlage von einem jungen Mann gab es noch.

 

An diese Party werden sich die Hochzeitsgäste und auch Hochzeit DJ Dubi noch lange erinnern.

Hochzeit ♥ Heiraten im Hotel Moosegg in Emmenmatt - Hochzeits DJ Dubi

Wenn Sie einen Weitblick in die Berner Alpen geniessen möchten, ist das Hotel Moosegg im Emmenmatt genau richtig. Eine weitere Hochzeitslocation, welche ich auf meiner Hochzeitstournee im Jahr 2015 kennenlernen durfte. 

 

Es gab einiges an Darbietungen wie die Himmelslaternen welche über die Berner Alpen fliegen durften. Auch ein kleines Feuerwerk gab es. Später waren die drei Tenöre noch zu besuch welche sichtlich für gute Stimmung gesorgt haben. Nach dem Hochzeitstanz mit Wunderkerzen wurde dann die Tanzfläche eröffnet und noch lange in die Nacht getanzt.

 

Hochzeit ♥ Heiraten im Golfpark in Holzhäusern - Hochzeits DJ Dubi

Ich als Hochzeits DJ Dubi kenne noch lange nicht alle Hochzeitslocations welche es in der Schweiz gibt wo geheiratet werden kann. Der Migros Golfpark in Holzhäusern ist genau so eine Location welche ich zum ersten Mal beleuchten und beschallen durfte. 

 

Der Platz war leider nicht so riesig wie man es sonst bei den Locations kennt, ich habe aber wie man im Video sieht das Beste raus geholt und so konnte doch eine ausgiebige Party gefeiert werden auch wenn teilweise zwischen den Stuhlreihen getanzt werden musste. Aber seht doch gleich selbst wie es im Migros Golfpark in Holzhäusern war. 

Hochzeit ♥ Heiraten im Engelberg in Walterswil-Dulliken - Hochzeit DJ Dubi

Auf dem Engelberg in Walterswil-Dulliken durfte ich schon mehrmals für Stimmung sorgen als Hochzeit DJ. Es ist immer wieder schön dorthin zu reisen. Hier darf man noch so richtig Party machen. Seht aber selber im Video vor allem beim Eröffnungstanz. Dieser war kein standartmässiger Walzer sondern ein Evolution of Wedding dance. 

 

Es war eine Hochzeit mit einer super Stimmung an die ich mich noch lange erinnern werde. 

 

Hochzeit ♥ Heiraten im Hotel Vogelsang in Eich - Hochzeit DJ Dubi

Ich durfte zum erneuten Mal im Hotel Vogelsang in Eich als Hochzeit DJ für Stimmung sorgen. Mit Blick auf den Sempachersee lässt es sich bei einer atemberaubenden Aussicht perfekt feiern.

 

Es wurde schon früh mit dem Hochzeitstanz gestartet und mit einer wunderschönen Beleuchtung war es ein ausgelassenes Fest, dass bestimmt noch allen in schönster Erinnerung bleiben wird.

Silvester Hochzeit ♥ Heiraten im Moos Stöbli in Buttisholz - Hochzeits DJ Dubi

Eine neue Location welche Hochzeits DJ Dubi zum ersten Mal beschallen durfte: Das Moos Stöbli in Buttisholz. Hier kann man richtig gut und auch lange an Silvester Party feiern.

 

Der doppelstöckige Saal bietet Platz zum Essen und Tanzen, im oberen Stock kann man es sich in der Lounge gemütlich machen.

Herzlich willkommen bei Hochzeitsdj Dubi - Ihr Profi DJ für Hochzeiten

Herzlich willkommen beim Blog von Hochzeitsdj Dubi. Hier werden Sie immer erfahren wo ich bin, was ich mache, was es Neues gibt etc.

Ich freue mich jetzt schon hier von den Hochzeiten zu berichten und wünsche nun viel Spass auf meiner Seite.

Hochzeitsdj Dubi